Presse

Für Alpen Grand Prix nominiert

O Nicht nur Ehefrau Kerstin,sondern auch Mutti Elfriede freuen sich,dass Ehemann beziehungsweise Sohn Schlagerstar Hans-Jürgen Beyer - für die 20. Ausgabe des Alpen Grand Prix 2O12 nominiert ist und bei der europaweiten TV-Übertragung im deutschen Vorentscheid antritt. Am 12. Mai wird der Leipziger in der Stadthalle Vilshofen an der Donau sein -Viva L'Amore" präsentieren.
Das habe die Fachjury im niederbayerischen Bad Griesbach so bestimmt.
Nicht nur Ehefrau und Mutti, sondern auch Beyers Fanclub-Mitglieder werden die Daumen halten, dass es der Schlagerstar ins Finale nach Meran schafft.
Ich sage jetzt schon mal toi, toi, toi.
Übrigens: Mutti Elfriede (sie sagt scherzhaft über sich: So eine Frieda war noch nie da.') wird am 26. April 85 Jahre alt. "Diesen feiern wir in Berlin auf dem Fernsehturm", verrät Hans-Jürgen Beyer.

T. T.

Leipziger Rundschau 04.04.2012

Show Programm
Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft.
Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum. Mehr erfahren...